Nachmittag für Junggebliebene

Dienstag nachmittag riecht es manchmal im Gemeindehaus nach Kaffee und Kuchen, wenn um 14.30 Uhr die "Junggebliebenen" unserer Gemeinde einmal im Monat zusammen kommen. Gegen 15.00 Uhr beginnt das jeweilige Programm: Meistens gibt es einen Vortrag über ein interessantes Thema, Geschichtliches oder Aktuelles, aber es wird auch miteinander gesungen, sogar getanzt. Jedes Mal verabschieden sich die Teilnehmer mit dem Satz: das war heute aber interessant!

Die nächsten Termine

Di, 15.1. 14:30 Uhr
Neutraubling Lutherkirche
Thema:"Jahreslosung 2019", Ref.: (Pfrin. Ruf-Schlüter)
Di, 12.2. 14:30 Uhr
Neutraubling Lutherkirche
Thema:"Weltgebetstag der Frauen - Slowenien" (Pfrin. Ruf-Schlüter)
Di, 12.3. 14:30 Uhr
Neutraubling Lutherkirche
Thema:"Dinge, die Geschichte machten" (Ref: Dr. Wolter)
Di, 15.5. 14:30 Uhr
Neutraubling Lutherkirche
Thema:"Jacob Christian Schäffer -Superintendant und Erfinder der Waschmaschine"