Spieleabend für Erwachsene

Was sind Ihre Vorsätze für 2024?
Wir vom Spieleabend haben uns vorgenommen, alle „Spiele des Jahres“ von 1979 bis heute mindestens einmal zu spielen.
Ob wir es schaffen?
Wohl eher nicht. Dafür gibt es zu viele andere Spiele, die auch Spaß machen und es nicht auf diese Liste geschafft haben.

Wir treffen uns ca. einmal pro Monat zu einem lockeren Spieleabend für Erwachsene.
Gespielt wird, was von Teilnehmern mitgebracht wird und worauf wir an dem Abend gerade Lust haben. Die einen wählen Strategie, die anderen sind eher kreativ in Wortschöpfungen unterwegs, andere künstlerisch und am nächsten Tisch ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Für Kinder ab 6 Jahren bieten wir zeitgleich einen eigenen Spieleabend mit Betreuung durch unsere jugendlichen Helfer an. Hierfür benötigen wir eine Voranmeldung bis spätestens zum Montag vorher.

Wir freuen uns auf bekannte und neu-interessierte Mitspieler. Einfach vorbei kommen!

Petra Spanner petra.spanner@live.de 
Berit Wolz berit.wolz@gmx.de 
pfarramt.neutraubling@elkb.de

PS: Bilanz bis heute (Jan 2024) Die Spiele des Jahres 1989, 2001, 2004, 2007, 2011, 2013, 2016, 2018, 2022, 2021, 2023, 2024 sind schon geschafft, fehlen nur noch 33 Spiele J J.

Eure Petra Spanner und Berit Wolz

Evangelische-Termine Teaser