Vom 2.-5. April ist das Pfarramt wegen Renovierungsarbeiten geschlossen!

Kirchenbote / Newsletter

Aus Gründen der Nachhaltigkeit - und des Mangels an Austrägern - wird der Kirchenbote, die Mitgliederzeitschrift unserer Kirchengemeinde, nur noch an Gemeindeglieder über 70 Jahre nach Hause ausgetragen.
Alle anderen können den KiBo digital abonnieren. Bitte eine Mail an:
pfarramt.neutraubling@elkb.de - mit dem Betreff "Kirchenbote digital abonnieren".

Außerdem liegt der Kirchenbote im Gemeindehaus und in der Kirche zum Mitnehmen aus.

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Kind oder mich taufen lassen möchte?

Es ist ganz einfach und unkompliziert: Sie rufen im Pfarramt an oder schreiben eine E-Mail an das Pfarramt oder über das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah und zuverlässig zurück.

Rückblicke

Hier sehen Sie Bilder von Veranstaltungen, Gottesdiensten und Aktionen in unserer Gemeinde.

• Gemeindefest mit Versteigerung an Erntedank
• Rock in Church
• Bläsergottesdienst in der Scheune Homeier
• Gottesdienst mit unserem Projektchor am 1. Advent
• Schlossweihnacht Alteglofsheim
• Bethlehem im Kirchgarten - Krippenspiele an Heilig Abend

Gespräch und Beratung

Wir, die Pfarrerinnen, sind gerne zum Gespräch mit Ihnen bereit.
Vielleicht können wir beim einen oder anderen Problem helfen - oder haben zumindest ein offenes Ohr.
Scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu melden!
Sie finden unsere Telefonnummern und Mailadressen unter "Gemeinde" -> Menschen vor Ort.

Ihre Pfarrerinnen Ruf-Schlüter und Koschnitzke

Einmal einkaufen, doppelt schenken

Logo der Aktion Bildungsspender
Bildrechte www.bildungsspender.de
Schenken Sie in diesem Jahr doppelt. Erledigen Sie Ihre Einkäufe bei über 1.000 PartnerShops über unseren Spenden -Shop. Mit nur einem Klick Umweg kaufen Sie wie gewohnt ein und erhöhen unseren Spendenstand, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Ein Klick der hilft. Machen Sie mit für: Evangelische Kirchengemeinde Neutraubling.