Jugendkreis

Hast du schon mal was vom Jugendkreis gehört? Nein!? Dann wird es aber höchste Zeit!

Der Jugendkreis unserer Gemeinde trifft sich zur Zeit am Freitagabend von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
Eingeladen sind Jugendliche ab dem Konfirmandenalter.
Wenn wir nicht im Gemeindehaus anzutreffen sind, dann machen wir mal wieder die Umgebung rund um Regensburg in Wald, Wiese oder Stadt unsicher.
Langeweile ist bei uns ein Fremdwort. Jede Woche ist etwas anderes geboten. Unser Programm reicht von klassischen Spiele- und Kinoabenden über Kochduelle, Geocachen, Citybounds bis hin zu wilden Kicker- Abenden. Neben den wöchentlich stattfindenden Treffen unternehmen wir auch in unserer Freizeit viel zusammen. Hier planen und gestalten wir neben Freizeiten wie z.B. Alltagsfreizeiten, auch diverse andere Projekte wie KiBiTage oder „Rock in Church".

Was bekommst du sonst noch geboten? Abgesehen von jeder Menge Action, Spaß und neuen Freundschaften hast du auch die Gelegenheit, von Gott zu hören und ihn dadurch näher kennen zu lernen.

Wir hoffen, du bist auf den Geschmack gekommen und schaust demnächst einfach mal bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Infos bekommst du bei Diakonin  Lena Tobias.