Rock in Church

Kinder- und Jugendfest in Neutraubling 

Rock in Church 

 

Am Sonntag, 3. Juli findet im Rahmen des „Kinder- und Jugendfestes“ in Neutraubling Rock in Church in unserer Gemeinde statt. 

 

Bei uns im Kirchgarten steht die große Rockbühne die von Schulbands, Musikschulen und anderen örtlich bekannten Bands und Künstlern bespielt wird. 

Damit es zu einem schönen Fest für Jung und Alt wird, bei dem man gerne bei uns im Kirchgarten verweilt, bieten wir Getränke, Bratwürste, Kaffee & Kuchen und Eis an. Um dies alles bewerkstelligen zu können sind viele mitwirkenden Hände von Nöten. 

 

Wenn Du/Sie Lust haben uns zu unterstützen, ob tatkräftig an diesem Tag, beim Bierzapfen, im Getränkeausschank, am Grill, beim Auf- und/oder Abbau oder mit einer Kuchenspende, dann melde dich / melden Sie sich bitte bei 

Diakonin Lena Tobias (09453-5736073

oder 0157-50102893 WhatsApp) oder  

im Pfarramt (09401-1290). 

  

Schon jetzt vielen Dank für jede Mithilfe und Unterstützung! 

Diakonin Lena Tobias